Herzlich willkommen bei der Stadtverwaltung Bayreuth!

Gerne bearbeiten wir Ihr Anliegen, soweit dies möglich ist, telefonisch oder elektronisch. Die erforderlichen Telefonnummern und Mail-Adressen finden Sie auf unserer Homepage bei den Ansprechpartnern der Referate und Ämter. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um Verständnis, dass Ihr Besuch in den Rathäusern nur mit Terminvereinbarung möglich ist.

Viele Anliegen lassen sich auf digitalem Weg über die von der Stadtverwaltung angebotenen Online-Dienste erledigen. Hierfür steht unter anderem ein Bürgerservice-Portal zur Verfügung. Es bündelt viel gefragte Dienstleistungen und bietet die Möglichkeit, Anträge online zu erfassen und direkt dem zuständigen Amt weiterzuleiten.

STADT BAYREUTH
Postfach 10 10 52, 95410 Bayreuth
Neues Rathaus
Luitpoldplatz 13, 95444 Bayreuth
Rathaus II
Dr. Franz-Straße 6, 95445 Bayreuth
Verwaltungsgebäude Wilhelm-Pitz-Straße (WPS)
Wilhelm-Pitz-Straße 1, 95448 Bayreuth
Telefon: 0921 250
Fax: 0921 25-1305
poststelle@stadt.bayreuth.de

Allgemeine Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Mittwoch zusätzlich: 14 bis 18 Uhr

Folgende Dienststellen bieten ergänzend erweiterte Öffnungszeiten an: