Deutsch English Italiano Francais Chinese Czech Polski
Schriftgröße kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen kleinste Schriftgröße auswählen

Textseite für Sehbehinderte

Seite vorlesen


Stadt lädt am 14. November zur Bürgerversammlung

13.11.12

Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe lädt die Bürgerinnen und Bürger aus allen Bayreuther Stadtteilen am Mittwoch, 14. November, um 19 Uhr, zu einer Bürgerversammlung in den Saal der Brauereigaststätte Becher Bräu, St. Nikolaus-Straße 25, ein. Die Oberbürgermeisterin, die Referenten und Dienststellenleiter der Stadtverwaltung stehen für Fragen, Wünsche und Anregungen zu Themen von allgemeinem Interesse zur Verfügung.

Jeder Bürger, der etwas äußern möchte, muss seine erste Wortmeldung schriftlich einreichen. Dann hat er eine Redezeit von fünf Minuten. Dabei sind parteipolitische Erörterungen nicht zulässig, ebenso sollten die Anfragen von allgemeinem Interesse sein. Anfragen, die rein persönliche Angelegenheiten betreffen, können nicht gestellt werden - sie sollten bei den zuständigen Ämtern während der Dienststunden im Rathaus geklärt werden.